Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Landimkerei Zagst

Allmendingen

Imkertradition seit über 100 Jahren

Liebe Besucher,

nachdem Sie es bis zu dieser Seite geschafft haben, möchte ich Sie ermuntern mir eine Nachricht zu hinterlassen. Besonders dankbar bin ich für Verbesserungsvorschläge aber natürlich auch für jede Art von Lob, auch wenn es bei uns in Schwaben heißt: "Net gschompfa ischt globt gnuag!" (Nicht gemeckert ist genug gelobt).

Ihr Imker

Konstantin Zagst

grüter irene schrieb am Apr 11, 2017 1:37 PM

so feiner honig hab ihn geschenkt bekommen von der schwester von Padre Lothar Zagst war mit meiner schwester Mirjam Rast bei ihr auf besuch in Stuttgart

Burkhard schrieb am May 18, 2012 8:41 PM

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen. Ort: karnickelhausen.de

Schwester Firmata schrieb am Jul 2, 2011 8:39 PM

Heute muß ich nochmals meine große anerkennung aussprechen für die tolle Bildpräsentation. einfacj ganz toll und zum Schmunzeln. Alles Gute - Schwester Firmata

Schwester Firmata schrieb am Jun 25, 2011 9:53 PM

Ein volles Lob für all das was wir heute in der Imkerei erleben durften. Danke, daß Sie mit solch großer Liebe und einer unwahrscheinlichen Kenntnis über die Bienen und das süßeste Produkt der Welt uns informierten. Herzlichen Dank auch von Schwester Petra - Schwester Firmata

Die Lobende schrieb am Dec 19, 2010 3:44 PM

Der Honiglabello ist gerade bei diesem frostigen Winterwetter nur zu empfehlen,da er spröde Lippen wieder geschmeidig und weich macht. Die Wachskerzen sorgen für eine weihnahtliche Adventsstimmung und die Halsonbons lassen selbst die raueste Stimme wieder wie Engleingesang wirken. Also runum Topprodukte, auch bei eisigen Temperaturen!

Silvia Zahn schrieb am Aug 26, 2010 2:08 AM

den Honig sowie den Meet Wein kann ich nur empfehlen, mit Abstand das beste im ganzen Umkreis.

Schmauder Heinz schrieb am Jul 30, 2010 8:52 AM

War mit der Führung des Kreuzbundes am 28.07.2010 dabei. Es war sehr Intresant. Habe auch ein paar Bilder gemacht.

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you!
0